Navigation

Frühjahrstermin für „Ich stelle mich“

Tanit Koch

Jetzt online anmelden!

Das „Forum Bad Godesberg“ des Seelsorgebereichs Bad Godesberg lädt am Donnerstag, 13. Februar 2020, 19.30–21.00 Uhr zu „Ich stelle mich – Helge Matthiesen im Gespräch mit Tanit Koch“ ins Pastoralzentrum an St. Marien, Burgstr. 43a.

Mit Tanit Koch begrüßt Helge Matthiesen, Chefredakteur des Bonner Generalanzeigers, im Februar eine der bekanntesten Journalistinnen Deutschlands. Die in Bonn geborene Koch war von 2016 bis 2018 als erste Frau Chefredakteurin der Bild-Zeitung und prägte in dieser Zeit die Berichterstattung dieser Zeitung. Derzeit ist sie Geschäftsführerin von n-tv und Chefredakteurin der RTL-Zentralredaktion. Die Journalistin wird regelmäßig in Talkshows und in den Printmedien um ihre Meinung zu aktuellen Themen gefragt. Im Gespräch mit Helge Matthiesen wird sie ihre Ansichten zur Lage des Journalismus in Deutschland und zu Bad Godesberg darlegen und den Zuhörern Einblicke in die Arbeitsweise einer großen Nachrichtenredaktion geben.

Für den Talk mit Helge Matthiesen gibt es ein beschränktes Platzkontingent. Anmeldungen sind ab dem 10. Januar 2020 über das Anmeldetool der Homepage www.forum-godesberg.de möglich:

Link zum Anmeldetool ...

Karten sind für 10 Euro an der Abendkasse erhältlich. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie direkt beim zuständigen Referenten:
Dr. Moritz Baumstark
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 01577 0300265