Navigation

Abschied von Jugendreferent Benjamin Rennert

Benjamin Rennert

Gottes Segen für die Zukunft

Seit fünf Jahren ist Benjamin Rennert als Jugendreferent in der Gemeinde St. Marien und St. Servatius tätig. Es ist nach diesen fünf Jahren sehr bedauerlich, dass er das Pastoralteam des Burgviertels verlässt.

In dieser Zeit hat Herr Rennert eine starke und beeindruckende Jugendarbeit aufgebaut. Die Zahl der Messdiener, Jugendleiter und Jugendlichen ist durch sein Engagement und seine Kreativität enorm gestiegen. Außer in der Jugendarbeit war Herr Rennert auch bei der Firmvorbereitung, den Jugendleiterschulungen und den Präventionsschulungen sehr aktiv. Sowohl die Ferienfreizeiten als auch die StartUp-Aktionen, die er erfolgreich betreut und gestaltet hat, sind Dinge, die wir als Bad Godesberg in guter Erinnerung behalten werden!

Sein Einsatz im Team war klasse, spitze und bemerkenswert.

Wir wünschen ihm Gottes Segen und eine erfolgreiche Zukunft in seinem weiteren Engagement und seinen Beschäftigungen.

 

Bilder: © privat