Navigation

Bibelteilen via Zoom

Bibelteilen bei Kerzenschein

Bibelaustausch anstatt Fernsehabend

Warum nicht mal einen Bibelaustausch anstatt einen Fernsehabend? Die Bibel + Gruppe bietet am Sonntag, den 27. Februar 2022 die Möglichkeit zum Bibelteilen über Zoom.

  • Wann: Sonntag, den 27. Februar 2022, um 19.45 Uhr
  • Wo: via Zoom
  • Zugangslink: per E-Mail erhältlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Bibel + Gruppe stellt sich vor

Die Bibel + Gruppe ist ein Kreis von Menschen um die 40, der sich einmal monatlich am Sonntagabend trifft, um mit der Methode des Bibelteilens das Evangelium dieses Sonntags näher zu betrachten. Gemeinsames Singen neuer geistlicher Lieder bildet den Rahmen für das gemeinsame Lesen der Heiligen Schrift und den Austausch darüber.

Die Bibel + Gruppe freut sich auf Menschen, die sich mitten im beruflichen und privaten Alltag mit auf die Suche machen wollen nach Gottes Wort. Vorkenntnisse sind nicht nötig, sondern lediglich die Bereitschaft, anderen zuzuhören und offen zu sein für ihr je eigenes Verstehen.

Gelegentlich gibt es darüber hinaus gemeinsame Ausflüge, Filmabende oder eine gesellige Begegnung bei Speise und Trank.

Wer Interesse hat darf einfach mit dabei sein.

Kontaktaufnahme gerne per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bild: © Claudia Heiermeier