Navigation

Archiv

Kindergarten St. Marien unter neuer Leitung

Veronika Kletschke beginnt Tätigkeit

Im Kindergarten St. Marien hat Veronika Kletschke ihre neue Aufgabe als Leiterin der Einrichtung begonnen. Die junge Erzieherin war bisher im Kindergarten St. Michael tätig und hat dort in den letzten Jahren im Bedarfsfall die Vertretung der Leiterin übernommen. Mit dem Dienstbeginn von Frau Kletschke endet die kommissarische Leitung durch Irene Hoffmann, die fast zwei Jahre neben der Leitungstätigkeit im Kindergarten St. Michael auch die Leitung des Kindergartens von St. Marien übernommen hatte.

„Der Kirchenvorstand ist Frau Hoffmann für ihren großen Einsatz dankbar und wünscht Frau Kletschke viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen Tätigkeit,“ äußert Dechant Dr. Wolfgang Picken anlässlich des Führungswechsels. Frau Kletschke hat den Auftrag des Kirchenvorstands, die pädagogische Weiterentwicklung des Kindergartens zu fördern und sich konzeptionell an den Neubauplanungen für den Kindergarten zu beteiligen.

Bild: © privat