Navigation

© Beate Behrendt-Weiß/Kirchenzeitung Köln

Interessensgemeinschaften

Familienkreis St. Marien

Der Familienkreis St. Marien ist ein lockerer Zusammenschluss von Familien, deren Kinder heute mehrheitlich im Grundschul- und Kita-Alter sind. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate nach der Sonntagsmesse und setzen Schwerpunkte für Familien in der Messe und im Gemeindeleben.

Gerade Familien, die neu in Bad Godesberg sind oder durch Kita, Schule oder Kommnionunterricht näher an die Gemeinde heranrücken, bieten wir einen Anlaufpunkt, wo sie mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen können.

Interessierte erhalten gerne nähere Information zu den nächsten Veranstaltungen von
Dr. Dieter Felbick, 0176 92270564, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!